Männerwelt aufgepasst: Emma Watson ist wieder Single Mentertainment

Mentertainment 0

Gute Nachrichten für die Männerwelt – Emma Watson ist wieder Single. Wie erst jetzt bekannt wurde hat sich der Herry Potter Star schon im Sommer von ihrem Freund Will Adamowicz getrennt.



Der Offizieller Grund: Durch die vielen Projekte der 23-Jährigen habe man zu wenig Zeit für die Beziehung gehabt. Das Liebes-Aus ist offenbar schon länger Tatsache. „Emma und Will haben im Sommer 2013 Schluss gemacht und seitdem keinen Kontakt mehr miteinander“, sagt ein Sprecher der 23-Jährigen.

Die Studentin und die Gratwanderung zwischen Filmgeschäft und Universität

Die 23 Jahre alte „Mimin“ hat derzeit das Filmset gegen die Unibibliothek eingetauscht, um für ihren Abschluss in Anglistik, an der Universität von Oxford zu lernen.

[imagebrowser id=7]

 

Emma Watson studiert studiert seit 2011 in Oxford (USA) Literatur. Dert lernte sie auch ihren Ex-Freund Will Adamowicz kennen. Ihr Studium unterbricht die junge Engländerin regelmäßig für verschiedene Filmprojekte. Zuletzt stand Emma Watson für die Filme „Das ist das Ende“ und „The Bling Ring“ vor der Kamera. International bekannt wurde die in Paris geborene Watson als „Hermine Granger“ in der Verfilmung der Harry Potter Romane.

Tags: