Das Playmate Bernadette Kaspar – von der Steiermark bis nach Brasilien in den Playboy Frauen

Frauen 0
Sie ist ein echtes Playmate aus der Steiermark (Österreich). Heute wohnt das brünette Model in Köln. Im Jahr 2010 war sie in der Dezember Ausgabe des deutschen Playboy zu sehen wir sprechen von Bernadette Kaspar.

Aber nicht nur der deutsche Playboy zeigte die attraktive Österreicherin, auch in Argentinien oder Slovenien war die lebenslustige Bernadette zu sehen. Wir freuen uns, dass wir euch Bernadette ein wenig vorstellen können.

Wie begann für dich deine Model Laufbahn?
Das Model dasein habe ich relativ spät entdeckt. Ich bin erst mit 24 in den Model Bereich gestolpert.

[imagebrowser id=79]

Inzwischen warst du auch im Fernsehen zu sehen, willst du in dem Bereich weiter aktiv sein?
Meine Arbeit im Fernsehbereich hat mir viel Spass gemacht und ich würde gerne weiter im Bereich Fernsehen aktiv sein.

Gibt es einen Wunsch was du gerne mal im Fernsehen machen würdest?
Ich könnte mir gut Vorstellen als Moderatorin zu arbeiten, aber eher eine Moderatorin die frei reden darf, im Idealfall mit einer eigenen Sendung.

Du warst Playmate September 2010, wie kam es dazu?
Eigentlich ganz unspektatkulär. Ich habe mich damals beim Playboy beworben und schwupsdiwups war ich Playmate.

Die Liste der Playboy Ausgaben mit Bernadette ist lang, auf der ganzen Welt war die Wahl-Könerin schon zu sehen. Wir haben hier eine kleine Liste für euch zusammen gestellt: Playboy Argentinien (Mai 2012), Playboy Österreich (April 2012), Playboy Brasilien (März 2012), Playboy Deutschland (Dezember 2010), Playboy Slovenien (November 2012), Playboy Spanien (März 2012)

Wie waren die Reaktionen aus deinem Umfeld auf dein Playboy Shooting?
Es wurde sehr positiv aufgenommen. Meine Familie und meine Freunde haben sich sehr darüber und für mich gefreut.

Würdest du es wieder machen?
Wenn ich nochmal die Chance bekommen würde, eine Serie im Playboy zu machen, würde ich es sehr gerne wieder tun.

Thema Männer, als Playmate hat man sicher sehr viele Verehrer – hat Mann denn noch Chancen bei dir?
Natürlich hat man auch als „Otto Normalverbraucher“ Chancen bei mir, da ich mich selbst als ganz normales Mädchen sehe und wir alle nur Menschen sind.

Wie sieht denn dein Traummann aus?
Mein Traummann muss Humor haben, ein herzliches Wesen haben und mich als Frau behandeln können. Äußerlich steh ich eher auf den dunkleren Typ, aber wenn der richtige heller ist, ist das auch kein „K.O. Kriterium“.

Gibt es eine Sache die du im Leben auf jeden Fall mal gerne machen würdest?
Ich würde sooo gern bei einem Autorennen mitfahren bzw. gerne auch mal selber fahren. Ich bin eine kleine Rennmaus.

[imagebrowser id=80]

 

Du strandest auf einer einsamen Insel mit einer Person deiner Wahl, wen nimmst du und wieso?
Ich glaube alleine würd ich mich wohler fühlen. 😀 Weil irgendwann ging mir fast jede person auf den Keks, wenn es nicht mein Freund wäre. Und da ich keinen Freund habe genieße ich die einsame Insel alleine 😛

Titelbild: Marc Collins

Tags: