Kristina die schwarzhaarige Schönheit aus Bayern Frauen

Frauen 0
Sie war im Interview mit Fotograf Michael Pfaff schon auf menify,com zu sehen, jetzt haben wir mehr von ihr - Model Kristina.

Nach der Veröffentlichung des Interviews mit Michael Pfaff erreichten uns einige Mails, wer denn die hübsche schwarzhaarige Frau auf dem Bild sei, das meine Damen und Herren ist Kristina.

Die 23-Jährige Bayerin kam mit 18 zum Modeln, seither ist es ein großes Hobby von ihr.

Beim Modeln hat die Bambergerin schon so manch kuriose Situation erlebt. An eine erinnert sie sich immer noch. Nachdem Make-Up und den anderen Shootingvorbereitungen bemerkte der Fotograf das fehlen der Speicherkarten, zu diesem Missgeschick kam hinzu, dass der Fotograf noch eine weite Anfahrt hinter sich hatte.

[imagebrowser id=47]

 

Neben dem Modeln geht Kristina gerne shoppen und ins Kino. Aber auch die Kultur darf bei ihr nicht zu kurz kommen, so besucht sie gerne das ägyptische Museum und liest gerne auch ein gutes Buch. Im Sommer kann man Kristina oft beim schwimmen oder sonnen antreffen.

Ein weiteres großes Hobby ist ihr Auto, ein weißer BMW der auch schon Teil eines Fotoshootings war.

Mehr von Kristina findet man auf ihrer Model.Kristina“ target=“_blank“>Facebook Seite.

Tags: