Bella Thai – das scharfe Model aus Thailand erobert Deutschland Instagram Girls

Instagram Girls 0
Es gibt wenig Thailänderinnen die so viele Fans in Deutschland haben wie die hübsche Bella Thai. Das liegt sicher nicht nur an ihrem sehr süß klingendem Dialekt, ihre sexy Bilder sind sicher auch mit ein Faktor.

Bella reizt dabei gerne die Instagram Regeln aus und provoziert mit teilweise sehr freizügigen und sexy Bildern – zur Freude ihrer männlichen Fans. Von den Fans gibt es inzwischen weit mehr als eine Viertel Million. Der „Aufstieg“ der hübschen Thailänderin ging dabei ziemlich Rasch. Als wir Mitte 2017 unser Interview mit Bella hatte, waren es nur wenige Tausend Fans. Inzwischen hat sich vieles geändert, Bella Thai hat nun eine eigene Homepage auf der es tiefere Einblicke gibt – aber alles in stilvoller und erotischer Weise. Und zu sehen gibt es viel, die 1,65m große Bella hat nämlich nicht nur lange schwarze Haare, sondern auch perfekte Maße von 88-60-90.

Deutschland kennt die Thailänderin übrigens auch gut, ihr Mann ist Deutscher und viele ihrer Fotoshootings fanden schon in Deutschland statt. Aufgewachsen ist sie aber in Thailand und dassogar in ärmlichen Verhältnissen, Strom für einen Ventilator und Licht war damals Luxus für sie und ihre Familie. Das hat sich gewandelt, inzwischen hat Bella Aufträge weltweit und dank ihrer vielen Fans auch die Möglichkeit vieles zu erleben.

Tags: