Corinna alias Erpel.ine die sexy Blondine aus dem Pott Instagram Girls

Instagram Girls 0
Wir haben wieder eine sehr attraktive Dame auf Instagram für euch gefunden. Seit mehreren Monaten folgen wir ihr mit unserem Instagram Account und sind inzwischen der Meinung euch Corinna alias Erpel.ine vorstellen zu müssen, denn die 30-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch absolut sympatisch und authentisch.

Corinna hat für mehrere Monate schon im Ausland gelebt, genauer gesagt in Schottland. Dort hat sie studiert und den Master of Science gemacht. Inzwischen ist die 30-Jährige aber in Dortmund sesshaft geworden.

View this post on Instagram

Little Friday🤓 Day 9/51 Werbung Hallo ihr Lieben 💕 Soooo, ich bin mal wieder sowas von im Alltag angekommen 😂😅 Arbeiten, dann war ich im Gym Rücken trainieren uuuund nun at Home, gleich gibt essen und dann noch etwas Haushalt💁🏼‍♀️ Zum Glück hab ich aber vorgekocht und Leute…das ist echt das allerbeste🙏 man muss sich keine Gedanken ums Essen machen, hat direkt die richtige Portion, kommt nicht in Versuchung mehr zu essen und man schenkt dem Essen nicht mehr Aufmerksamkeit als es nötig wäre. In einer Diät neigt man nämlich schnell dazu, dass sich plötzlich alles ums Essen dreht und dann hat man es echt schwerer durchzuhalten. Also schenkt eure Aufmerksamkeit lieber wichtigeren Dingen🤓 Habt einen schönen Abend 💕 📷 by @fittiflex

A post shared by ᑕOᖇIᑎᑎᗩ (@erpel.ine) on

View this post on Instagram

A Week in Abu Dhabi and Dubai 🙆🏼‍♀️ Werbung Hallo ihr Lieben 💕 Sooo wir sind schon wieder auf dem Heimweg und später hoffentlich irgendwann wieder in Dortmund 😌 Mein Fazit nach einer Woche: wir haben echt uuuuuunglaublich viel gemacht und gesehen🙏 Die Städte an sich fand ich beide nicht soooo spektakulär…eher eine Aneinanderreihung von Gebäuden 💁🏼‍♀️ allerdings war es super interessant die Menschen und die Kultur kennenzulernen🙆🏼‍♀️ mein absolutes Highlight war die Sandwüste, so wunderschön 😍 aber auch die Moschee🕌…einfach traumhaft schön….beim Sonnenaufgang mit dem Kayak durch die Mangroven und zu sehen wie der Natur erwacht, war auch total toll 🙏 ansonsten haben die Städte einfach eine Superlative neben der anderen zu bieten und von dem mega schönem Klima (zumindest jetzt im Winter) brauche ich ja gar nicht reden☺️ also: es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt 🙏 Habt einen schönen Abend 💕

A post shared by ᑕOᖇIᑎᑎᗩ (@erpel.ine) on

Tags: