Corinna alias Erpel.ine die sexy Blondine aus dem Pott Instagram Girls

Instagram Girls 0
Wir haben wieder eine sehr attraktive Dame auf Instagram für euch gefunden. Seit mehreren Monaten folgen wir ihr mit unserem Instagram Account und sind inzwischen der Meinung euch Corinna alias Erpel.ine vorstellen zu müssen, denn die 30-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch absolut sympatisch und authentisch.

Eine große Leidenschaft von ihr ist das Reisen. Ziele wie Kanada, Namibia oder Panama stehen noch auf der Liste von erpel.ine. Zuletzt waren Malaga und Mallorca ihre Reiseziele. Wenn sie in Urlaub geht, dann bevorzugt sie aber auf jeden Fall den Aktivurlaub.

View this post on Instagram

I would consinder…Ready for Summer😍 Who else?☀️ Day 28/51 Werbung Hallo ihr Lieben 💕 Sooo Feierabend uuuund 4 Wochen meiner Diät schon rum 👏🏻 und es läuft weiter ganz gut🙆🏼‍♀️ übrigens: heut hat jemand im Büro Kuchen mitgebracht und trotz Diät esse ich natürlich trotzdem ein Stück. Ich sag ja, man soll sich einfach nicht soziale Sachen vernachlässigen. Den Kuchen hab ich einfach ganz normal eingetrackt, dafür die Nüsse aus Quark und Oatmeal weggelassen und gleich beim Abendessen gibts etwas Reis weniger und keinen Feta und schwups passt der Kuchen wieder in die Tagesbilanz 💁🏼‍♀️ ganz easy. Natürlich sollte man nicht jeden Tag die Nüsse (oder andere gute Fettquellen) durch Kuchen und Schokolade ersetzen 😄 aber ab und an gar kein Thema💁🏼‍♀️ so ist’s übrigens auch leichter eine Diät durchzuhalten 😎 Habt einen schönen Abend 💕 👚 by @sheinofficial (10% „10erpe“)

A post shared by ᑕOᖇIᑎᑎᗩ (@erpel.ine) on

View this post on Instagram

#throwbackthursday Mallorca😍 👉🏻Swipe👉🏻 Day 23/51 Werbung Hallo ihr Lieben 💕 Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf Mallorca und habe mich direkt in die Insel verliebt🥰 ich hab so viel gesehen und erlebt und es ist soooo viel passiert, ich habe so viele interessante Menschen kennengelernt…. Und wisst ihr was? Man munkelt es könnte dieses Jahr wieder für mich dahin gehen 😏 Und getreu dem Motto „Summerbodys are made in Winter“ war ich heut schon wieder fleißig💪🏻 nach der Arbeit ging’s direkt ins Beintraining 🙆🏼‍♀️ ich hatte zwar nicht soooo Lust, aber ich hatte eh schon Sportsachen mit und bin dann einfach gefahren und dann kam die Motivation beim Sport 🤓 Habt einen schönen Abend 💕 📷 by @special_art_photography @liina_ni @jennifer.saro

A post shared by ᑕOᖇIᑎᑎᗩ (@erpel.ine) on

Tags: