Tascha.Punkt – Tätowiert, sexy und sündhaft Instagram Girls

Instagram Girls 0
Unser heutige Empfehlung von Instagram ist die gute Tascha.punkt. Das blonde Model ist nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern bietet auch die ein oder andere Überraschung - zum Beispiel in ihrem Schlafzimmer.


Man könnte Tascha als tätowierte Barbie beschreiben. Mit ihren blonden Haaren, den vollen Lippen und den vielen Tattoos kommt sie dieser Beschreibung sehr entgegen, allerdings würde man ihr damit Unrecht tun, denn die Blondine kann mehr als nur gut Aussehen. Das bemerkt man wenn man, wie wir, schon lange ihrem Profil folgt.

Optisch ist Tascha eine Bombe! Neben ihrer Größe von 1,75m und den deutlich sichtbaren Tattoos am ganzen Körper hat die 27-Jährige grüne Augen und schulterlange, blonde Haare. Und von ihrem Körper sieht man auf ihren Bildern meist viel. Denn unter ihrem Pseudonym Tascha.punkt ist sie als Model im Bereich Dessous, Akt, Teilakt und Fetisch aktiv – eine Kombination die gepaart mit dem Sexappeal von Tascha heiße Bilder verspricht.

Das sexy Model aus Sachsen-Anhalt hat neben ihrem geliebten Schimmel auch ein etwas ungewöhnliches Hobby. Tascha sammelt nämlich alte Fotos, Kruzifixe und Schädel von toten Tieren. Das klingt nun etwas verrückt, ist es wahrscheinlich auch, aber es passt irgendwie zu ihr. Passend dazu gilt übrigens auch ihr Motto: „Sin! Otherwise jesus died in vain“

Und wenn Mann ins Schlafzimmer von Tascha kommt, sieht man keine rosaroten Sachen, man sieht Kruzifixe, Geweihe und jede alte Fotos aus den letzten Jahzehnten und Jahrhunderten.

Kommen wir wieder zurück zum lebenden Getier. Tascha zeigt auf Instagram auch gerne den vermeintlich wichtigsten Mann in ihrem Leben: Ihren Schimmel. Der Hengst ist auch regelmäßig in ihren Stories zu sehen und treibt die Blondine ab und an auch mal in den Wahnsinn. Dennoch hat ihr Pferd und natürlich auch ihr Hund einen festen Platz in ihrem Leben, abseits von Instagram und Co.

Tags: