Die „Dune Road“ Villa erfüllt alle Wünsche Lifestyle

Lifestyle 0
Bridgehampton ist eine der exklusiveren Gegenden im Umkreis von New York, wer viel Geld hat findet hier sein Domizil. Mit der "Dune Road" Villa findet man dort eine ganz besondere Villa. Neben exklusiver Lage lässt die Villa auch keine Wünsche in Sachen Einrichtung und Komfort offen.

Wer an eine Wohnung in New York denkt, denkt zwangsläufig an eine Stadtwohnung, aber New York hat auch abgelegene Strandvillen die den in LA oder anderen US-Küstenstädten in nichts nachstehen. Ein besonderes Highlight unter den Strandvillen im Raum New York ist sicher das Anwesen „Dune Road“.

Dune Road Villa in Bridgehampton

Ganz sicher ist die Villa mit dem nett klingenden Namen „Dune Road“ kein Schnäppchen, interessierte Käufer müssen knappe 30.000.000 Dollar auf den Tisch legen um der neue Eigentümer zu sein. Dafür gibt es dann aber auch knapp 560 Quadratmeter Wohnfläche. Auf den 560 Quadratmetern sind dann auch fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer untergebracht – und einige andere Annehmlichkeiten. Die Villa selbst steht auf einer Landzunge zwischen der Mecox Bucht und dem Atlantischen Ozean – und natürlich hat sie einen fast privaten Zugang zum Strand – und auf der anderen Seite einen eigenen Anlegesteg für eine kleine Yacht.

Dune Road Villa in Bridgehampton Dune Road Villa in Bridgehampton

Die inneren Werte der Villa sind auch nicht zu verachten, ein Mangel an Schlaf und Badezimmer ist nicht zu befürchten und auch für einen guten Ausblick haben die Architekten gesorgt.

Drei Etagen voller Komfort und Meeresblick

Auf drei Etagen bietet die Villa alles was Mann sich wünschen kann. So findet man im zweiten Stock sich eine Küche mit angeschlossenem Wohn- und Esszimmer, natürlich mitsamt einem Kamin und einladender Couchlandschaft. Über das Wohnzimmer kommt man dann auf die 340 Quadratmeter große Terrasse der „Dune Road“, von der man nicht nur die Sonnenuntergänge über der Mexco Bucht bestens anschauen kann. Über einen hauseigenen Aufzug geht es dann zum nächsten Highlight, dem Dach und der Dachterasse.

Neben einem Panorama Ausblick auf die Bucht und den Atlantik gibt es einen Pool, eine Outdoorküche, Feuerstelle, 85″ Outdoor-Fernseher, in kleines Badezimmer und jeder Menge Platz für Parties mit Freunden oder der Familie. Natürlich darf auch eine kleine Bar nicht fehlen. Auf dem Boden der Dachterasse wurde echtes Mahagoni-Holz verlegt.

Dune Road Villa in Bridgehampton

Übrigens im Zentrum von New York City ist man in knappen zwei Stunden. Wer also die knapp 30.000.000 Dollar auf der hohen Kante hat, der sollte zugreifen.

Dune Road Villa in Bridgehampton

Bilder: bespokerealestate.com

Tags: