Wie wird Mann zum Superhelden? Mentertainment

Mentertainment 0

Heute beschäftigen wir uns mit der Frage „Wie wird Mann zum Superhelden?“. Ein Thema, dass viele Männer interessieren dürfte, so sind Superhelden doch entweder reich, haben hübsche Frauen die sie verehren oder im Idealfall beides. Grund genug der Sache einmal nachzugehen.



Superheld kann man von heute auf morgen werden, sei es durch ein missglücktes Experiment, gezielte Manipulation des menschlichen Körpers oder einfach mit einer Menge Geld und Langeweile, siehe Batman.

Gut zugegeben, alltäglich sind diese Wege nun nicht, aber wenn es einem nicht reicht im Internet einen Superhelden Nicknamen im Knuddels Forum zu haben, der muss etwas dafür tun. Wir haben eine exemplarische Liste an Superhelden für euch aufgestellt, mit den Pro und Contras, als kleinen Ratgeber welchen Weg ihr einschlagen solltet um Superheld zu werden.

[imagebrowser id=134]

Die Alternative: Das Internet

Wer für das alles zu faul ist, der kann via Internet zum Superhelden werden, einfach das nötige Equipment ordern und schon ist man (zumindest teilweise) ein Superheld.

Echte Superhelden Socken

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die passende Frau dazu, die findet ihr unter Umständen auch online z.B. bei YoDarling.

Wenn euch weitere Superhelden und deren Pro und Contra einfallen, könnt ihr die auch in die Kommentare posten.

Tags: