Die 10 schärfsten Spielerfrauen der deutschem WM Spieler Top 10

Top 10 0
Bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland wollten nicht nur die Herren eine gute Figur machen. Auch die Damen der deutschen Spieler können sich sehen lassen.

Die deutschen Nationalspieler können sich nicht nur auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen. Auch die Spielerfrauen drücken ihnen die Daumen. Viele von ihnen haben beinah schon einen eigenen Fanclub. Grund genug, einmal einen Blick auf die sexy Spielerfrauen an der Seite der Nationalspieler zu werfen.

Platz 10: Lisa Müller

Schon seit elf Jahren sind Lisa Müller und Bayern-Angreifer Thomas Müller ein Paar. Beide kennen sich, seitdem sie Teenager waren. Vor neun Jahren traten sie schließlich vor den Traualtar. Die heute 26-Jährige verdient ihr Geld als Dressurreiterin und Pferdezüchterin. Darüber hinaus arbeitet sie hin und wieder auch als Model.

Platz 9. Sara Di Livieri

Im Spiel gegen Mexiko kam Marvin Plattenhardt unverhofft zu seinem Debüt bei der Weltmeisterschaft. Gefreut haben dürfte dies auch seine Freundin Sara Di Livieri. Zusammen sind die beiden seit etwas mehr als zwei Jahren. Di Livieri lebt mit ihrem Freund in Berlin und verdient ihr Geld im Marketing und PR-Bereich.

🏝❣️ #missyou

A post shared by Sara Stollenwerk (@saradilivieri) on

Platz 8. Lina Meyer

Auch wenn sie ungern in der Öffentlichkeit steht, gänzlich vermeiden kann man sie nicht, wenn man mit Bayern-Star Joshua Kimmich liiert ist. Trotzdem ist Lina Meyer eine der Spielerfrauen, über die recht wenig bekannt ist. Mit dem Außenverteidiger ist sie seit vier Jahren in einer Beziehung. Die 33-Jährige ist studierte Juristin und kommt ursprünglich aus Leipzig. Heute wohnt sie ebenfalls in München.

Platz 7. Jessica Kroos

Jessica Kroos gehört zu den Spielerfrauen, die ihren Mann schon kennt, seit sie ein Teenager war. Sie und Toni Kroos sind seit 13 Jahren ein Paar und gaben sich 2015 das Ja-Wort. Mittlerweile haben sie sowohl einen Sohn als auch eine Tochter. Jessica ist in der Tourismusbranche aktiv und gehört zu den Vorstandsmitgliedern der Toni Kroos Stiftung.

Platz 6. Nina Neuer

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Manuel Neuer fand vor dreieinhalb Jahren sein Glück. Seitdem ist er mit Nina zusammen. Der deutsche Nationaltorhüter und seine Freundin gaben sich im Jahr 2017 das Ja-Wort. Wie Lisa Müller gehört sie zu den Spielerfrauen mit einem großen Herz für Pferde. Seit einigen Jahren ist sie als Dressurreiterin aktiv. Ihr Mann unterstützt sie dabei, wo er nur kann und reist auch schon einmal mehr als 100 Kilometer zu einem Turnier.

Auf geht's!!✊🏼

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Aidsgala

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Platz 5. Cathy Hummels

Cathy Hummels gehört ohne Zweifel zu den bekannteren Spielerfrauen. Die ehemalige Miss Bayern ist seit 2007 in einer Beziehung mit Mats Hummels. Geheiratet haben die beiden 2015, Anfang des Jahres folgte ihr erstes Kind. Als Model ist Cathy Hummels heute vor allem auf den sozialen Netzwerken aktiv und kann sich beispielsweise auf Instagramm über eine große Followschaft freuen.

Platz 4. Scarlett Gartmann

Nach vielen Verletzungen hat es Marco Reus in diesem Jahr erstmals zu einer Fußballweltmeisterschaft geschafft. Dies dürfte auch Scarlett Gartmann freuen, die mit dem BVB-Spieler seit 2016 zusammen ist. Die 24-Jährige arbeitet nicht nur als Model, sondern versucht sich ebenfalls als Dressurreiterin. Die Liebe zu Pferden scheint unter den deutschen Spielerfrauen weit verbreitet zu sein.

and again 💪✊🏻🇩🇪 #teamgermany

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

I'd love to be a bit tanned again // #tb

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

🐥

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Platz 3. Christina Raphaella Ginter

Christina Raphaella kennt ihren Ehemann Matthias Ginter schon, seitdem die beiden Kinder waren. Verliebt haben sich die beiden allerdings erst vor vier Jahren. Im Mai diesen Jahres folgte dann die Hochzeit. Die 24-Jährige verfügt über einige Talente. So besitzt sie nicht nur eine Ausbildung als Balletttänzerin, sondern auch ein abgeschlossenes BWL-Studium. Zusätzlich gehört sie zum Vorstand der Matthias Ginter Stiftung, die sich um Kinder und Jugendliche kümmert.

🖤❤️💛 #worldcup #teamgermany

A post shared by Christina Ginter (@christina.raphaella) on

M🍩SCOW

A post shared by Christina Ginter (@christina.raphaella) on

Please take me back ☀️

A post shared by Christina Ginter (@christina.raphaella) on

Platz 2. Izabel Goulart

Kevin Trapp dürfte bei der Fußballweltmeisterschaft vermutlich nicht die volle Unterstützung seiner Freundin erfahren. Das brasilianische Model drückt natürlich zunächst einmal ihrer eigenen Heimat die Daumen. Gerüchte über eine Beziehung der 33-Jährigen und des Torhüters von Paris Saint-Germain gab es schon seit drei Jahren, im vergangenen Jahr wurde die Beziehung dann offiziell bekannt. Auf dem Laufsteg kann man Izabel Goulart unter anderem auch für Victoria’s Secret sehen.

Platz 1. Daniela Jehle

Seit sechs Jahren ist Marc-André ter Stegen bereits mit Daniela Jehle zusammen. Im vergangenen Jahr fand dann schließlich die Hochzeit der beiden statt. Die Blondine und der Torhüter leben gemeinsam im Barcelona. Während ihr Mann auf dem Fußballfeld für Aufsehen sorgt, studiert Daniela Architektur.

Can’t wait 🌊

A post shared by Dani (@danijehle_) on

🐚 special days in Tel Aviv

A post shared by Dani (@danijehle_) on

🌺🏝☀️

A post shared by Dani (@danijehle_) on

🌸 #memories #newyork #centralpark

A post shared by Dani (@danijehle_) on

Tags: