Patrizia Dinkel – das sexy Wiesn Playmate ist „ein Hauptgewinn“ Frauen

Frauen 0
Sie liebt das Oktoberfest, sieht bildhübsch aus und ist eine echte Bayerin: Das Wiesn-Playmate 2017 Patrizia Dinkel. Mit den Maßen von 89-65-94 auf eine Größe von 1,68m schafft es die Oberfränkin sich einen Traum zu erfüllen und wurde im August das Playmate des Männermagazin mit den Hasenohren.

Wer die Oktober Ausgabe des Playboys aufschlug, dem fiel sofort die Miss Oktober 2017 ins Auge, denn Patrizia ist ein ziemlich „fesches Mädel“, wie man in Bayern sagen würde. Ursprünglich kommt sie aus einem kleinen Dorf in Oberfranken, rund zweieinhalb Stunden mit dem Auto von München entfernt. Inzwischen hat es die 21-Jährige die bayrische Hauptstadt München verschlagen. Dort macht Patrizia eine Ausbildung zur Köchin – bei Feinkost Käfer. Also falls jemand mal in München ist, gut essen möchte und vielleicht Patrizia mal sehen möchte, lohnt sich ein Abstecher in die Lokalität.

Übrigens Patrizia sieht nicht nur gut aus, sondern verkörpert auch noch einige Eigenschaften die Männer lieben, so ist Patrizia eine bekennende Bier-Liebhaberin – was als Wiesn-Playmate natürlich auch gewisse Vorteile hat. Vom Typ her beschreibt sich „Patzi“ als Kumpeltyp mit mehr männlichen als weiblichen Freunde, da ihr Frauen teilweise zu zickig sind. Neben Bier liebt das Playmate auch gutes und deftiges Essen.

Bild: instagram.com/patrizia_dinkel

Wer nun noch mehr Gründe braucht um Patrizia Dinkel auf Instagram oder Facebook zu folgen, dem legen wir einfach ihre Bilder ans Herz. Die hübsche Blondine hat nicht nur traumhafte Maße von 89-65-94 und – sie macht auch nackt eine ziemlich gute Figur – wir haben zu Recherche-Zwecken die Playboy-Bilder einmal angeschaut. Im BILD-Interview sagte die Wahl-Münchnerin keck: „Ich bin ein Hauptgewinn“. Dem schließen wir uns so an.

Wer Patrizia Dinkel noch eine Freude machen will, derzeit läuft die Wahl zum „Playmate des Jahres“, dort könnt ihr für die 21-Jährige stimmen und sie so nochmal im Playboy sehen – und neue, sexy Bilder der hübschen Blondine wären doch für alle eine Freude.

Du bist das Wiesn Playmate 2017. Wie kam es dazu?
Schon mit 16 Jahren hatte ich den Traum Playmate zu werden und mich irgendwann bei Playboy für das Amt „Playmate“ zu bewerben. 2016 hat es mich dann beruflich nach München gezogen, wo ich eine weitere Ausbildung begann. Da mein Arbeitgeber Feinkost Käfer, wo ich gerade die Ausbildung zur Köchin absolviere, wohl das bekannteste Oktoberfestzelt betreibt, war mir sofort klar… „Wenn du dich bewirbst, dann nur als Wiesn-Playmate!“
Gesagt getan… ich hab mich beworben und bekam nach einem Vorstellungsgespräch, Test-Shooting und ein Treffen mit dem Playboy Deutschland Chef Florian Boitin und die erhoffte Zusage.

Wie waren die Reaktionen aus deinem Umfeld? (Freunde, Familie, Arbeit)
Da meine Familie & Freunde schon lange von meinem Traum wussten, haben sie sich natürlich genau so sehr für mich gefreut wie ich. Die Playboy Oktoberausgabe war im Stammhaus „Feinkost Käfer“ in kürzester Zeit komplett ausverkauft. Auch auf der Arbeit war die Reaktion ganz anders als erst erwartet. Meine Arbeitskollegen wollten Autogramme, Selfies und haben sich mit mir über meinem Erfolg gefreut, anstatt mich zu kritisieren oder ähnliches.

Viele Leute sehen sich nach Autogrammkarten von dir. Was war so die verrückteste Fananfrage die du bekommen hast?
Von verrückten Fananfragen werden ich eigentlich größtenteils verschont (zum Glück). 😀 Ein Fan hat mir mal 50 € geschickt mit der Bitte Ihm ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Ich habe Ihm aber lieber einen lieben Brief geschrieben, meine Playboy Ausgabe und das Geld wieder zurück geschickt.

Als Wiens Playmate warst du natürlich auf den Wiesn. Wie stressig waren die zwei Wochen für dich?

Patrizia Dinkel auf dem Playboy Cover

Von 18 Tagen war ich 14 Tage LIVE dabei! Die Zeit auf der Wiesn war wohl eine der aufregendste und stressigste Zeit in meinem Leben. Jeder Tag war komplett durchplant… Interviews mit Radio- und Fernsehsendern, Fotoshootings oder Treffen mit unseren Playboy Geschäftspartnern. Noch dazu möchte ich anmerken, daß ich von früh bis spät in High Heels unterwegs war. Das war eine Herausforderung der besonderen Art.
Trotzdem hab ich jeden Tag sehr genossen, es war einfach ein einmaliges Erlebnis und ich bin sehr stolz ein Teil davon gewesen zu sein.

Welches ist dein liebstes Fahrgeschäft auf den Wiesn?
Ich würde sagen das Riesenrad, da ich dort ein wunderschönes Fotoshooting hatte. Der Ausblick war der Wahnsinn.

Bist du den Wiesn schon mal „fremdgegangen“ und warst auf dem Cannstatter Wasen?
Letztes Jahr nicht, aber dieses Jahr würde ich schon gerne mal auch die Cannstatter Wasen besuchen.

Thema Männer: Worauf stehst du bei Männen? Was macht Männer attraktiv?
Ein guter Humor und Selbstbewußtsein ist das Wichtigste. Außerdem sollte er ein Gentleman sein. Aber bitte auch kein Schleimer! Aufs Äußere lege ich bei einem Mann weniger Wert, er sollte sich aber gut kleiden. Da ich sehr spontan und temperamentvoll bin sollte er damit auch umgehen können.

Du kriegst sicher viele Mails (und Briefe) von den männlichen Fans. Besteht denn die Chance dich als Fan auch zu treffen? (z.B. bei Events oder sonstiges – ggf. auch zu einem Date)
Ja klar, ich bin so dankbar für all die netten Nachrichten und Briefe daß ich mich immer riesig freue wenn ich mal einen Fan persönliche treffe. Doch dazu muß ich sagen, daß ich mich immer noch nicht daran gewöhnt habe, daß jemand Fotos oder Autogramme von mir möchte. …manchmal komme ich mir deshalb vor wie in ‘nem Traum.

Was war die bisher verrückteste Date-Anfrage an die du dich erinnern kannst?
Gute Frage… ich bekomme zwar viele Anfragen aber eine wirklich originelle war bis jetzt noch nicht dabei, aber wenn es mal eine gibt dann werde ich es euch sofort mitteilen.

Wenn man sich deine Instagram-Stories anschaut sieht man nicht nur sexy Bilder und sehr symphatische Einblicke in dein Leben, sondern auch Bier. Was ist deine Lieblingsmarke? Und wie stehst du zum „Rheinwasser“, also Kölsch?
Da ich ja in München wohne trinke ich sehr gerne Augustiner und Tegernseer Hell aber meine Lieblingsmarke ist Paulaner den diese Marke ist auch mein Sponsor über das komplette Oktoberfest gewesen und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. ERWSICHT! Denn leider bin ich noch nie in den Genuß eines echten Kölsch gekommen. Ich hoffe das kann ich bald ändern.

Patrizia Dinkel und die Wahl zum „Playmate des Jahres“

Patrizia ist derzeit für die Wahl zum „Playmate des Jahres“ im Rennen. Wer für die 21-Jährige voten möchte kann das hier tun. Sollte die hübsche Blondine gewinnen dürfen sich alle auf neue, heiße Bilder der Wahl-Münchnerin freuen. Wenn das kein Anreiz ist?

Du arbeitest als Köchin. Kochst du privat auch gerne oder läßt du dich da lieber bekochen/beliefern? Und was ist dein Lieblingsessen?
Privat bin ich ehrlich gesagt echt faul. Wenn ich frei habe teste ich gerne neue Restaurants, also lass ich mich eher bekochen als selbst in der Küche zu stehen. Ein Lieblingsessen habe ich nicht, ich probiere gerne neue Gerichte und bin immer offen für Neues.

Auf welche drei Dinge kannst du im Alltag nicht mehr verzichten?
Kaffee, gutes Essen und mein Feierabendbier!

Frauen sollen ja ab und zu etwas verrückt sein. In welcher Hinsicht könnte man dich als ‚verrückt‘ bezeichnen?
Verrückt bezeichne ich mich selbst auch gerne mal, denn ich bin wirklich bei jedem Unsinn dabei. Da ich sehr lebensfroh und spontan bin kann man mit mir schon einiges erleben.
Vielleicht hör ich auch deshalb oft von meiner Familie oder Freunden den Satz „Patzi du bist verrückt!“ Auch bei meiner Playboy Ausgabe ist dieser Satz oft gefallen. Man braucht schon ein gewisses Selbstbewußtsein und ne Gelassenheit um das machen zu können. Schließlich sieht dich binnen eines Tages ganz Deutschland NACKT in einer der bekanntesten Zeitschriften der Welt.

Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welchen Rat würdest du dir selbst geben?
Take it easy! Alles kommt wie es kommen soll, bleib gelassen und lass die Dinge auf dich zukommen, anstatt dich rein zu stressen. Man lebt nur einmal, genieße also dein Leben.

Tags: