Die Top10 der deutschen Spielerfrauen bei der Europameisterschaft Top 10

Top 10 0
Wenn große Fußballturniere stattfinden, richtet sich der Blick vieler Fans nicht nur auf den Rasen. Auch die Spielerfrauen der deutschen Elf finden in dieser Zeit deutlich mehr Beachtung, gehören sie doch nicht selten zu den hübschesten Damen Europas.

Während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich stehen natürlich vor allem die Fußballer selbst im Mittelpunkt. Wenn im Spiel allerdings mal etwas weniger los ist, kann sich durchaus auch ein Blick auf die Tribüne lohnen. Viele der deutschen Nationalspieler sind mit bildschönen Damen zusammen. Oft sind die Spielerfrauen sogar selbst durchaus nicht unbekannt, da sie als Sportler oder Models Karriere machen. Hier einmal die 10 hübschesten Spielerfrauen an der Seite der deutschen Nationalspieler.

ann-kathrin-broemmel

Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze)
Die Freundin von WM-Final-Torschütze Mario Götze gehört nicht nur zu den hübschesten Spielerfrauen der Nationalmannschaft, sondern kann ohne Zweifel zu den schönsten Frauen der Europameisterschaft gezählt werden. Die 26-Jährige arbeitet als erfolgreiches Model und lässt die Öffentlichkeit an ihrer Arbeit auch über ihren Instagram-Account (https://www.instagram.com/annkathrin_vida/) oder Fotoshootings wie in der FHM teilhaben.

daniela-jehle-2

Daniela Jehle (Marc-André ter Stegen)
Die Freundin von Ersatztorhüter Marc-André ter Stegen steht im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen bisher noch selten in der Öffentlichkeit. Die hübsche Blondine und der Torhüter sind seit 2012 zusammen. Nach der Verpflichtung von ter Stergen durch den FC Barcelona zog Jehle gemeinsam mit ihrem Freund in die spanische Metropole. Hier studiert sie jetzt Architektur.

sophie-christin-2

Sophie Christin (Bernd Leno)
Noch vergleichsweise jung ist die Beziehung zwischen Sophie Christin und Ersatztorhüter Bernd Leno. Die Düsseldorferin zählt erst seit Ende 2015 zum Kreis der deutschen Spielerfrauen. Wirklich viel bekannt ist über die Dame daher aktuell auch noch nicht. Die Bilder von ihr sind aber in jedem Falle schön anzuschauen.

cathy-fischer

Cathy Fischer (Mats Hummels)
Cathy Fischer, die mittlerweile den Nachnamen ihres Ehemanns Mats Hummels trägt, ist in der Medienlandschaft kein Unbekannte. Die in Bayern geborene 28-Jährige war in Deutschland unter anderem als Moderatorin und Reporterin unterwegs. Folgen kann man Cathy Hummels gleich auf verschiedenen Wegen, ist sie doch eine der umtriebigsten Spielerfrauen im Netz. Unter anderem hat sie einen eigenen Instagram-Account (https://www.instagram.com/catherinyyy/?hl=de) und einen YouTube-Channel (https://www.youtube.com/channel/UCWskz0X5u4pqmMaI0rN7rGw).

lina-meyer-2

Lina Meyer (Joshua Kimmich)
Ähnliches wie für Sophie Christin gilt auch für die Freundin von Joshua Kimmich. Der Senkrechtstarter der vergangenen Saison konnte sich bereits im Vorjahr bei der U21-Europameisterschaft über die Unterstützung der hübschen Brünetten freuen und kann sicherlich auch in Frankreich auf ihre Anfeuerung setzen. Wer sich ein genaueres Bild von der 24-Jährigen machen möchte, wird auf ihrem Instagram-Account (https://www.instagram.com/linam91/) fündig.

montana-yorke

Montana Yorke (Andre Schürrle)
Andre Schürrle lernte sein Freundin Montana Yorke nach seinem Wechsel nach London kennen. Die Kanadierin arbeitet als Model und macht dabei immer eine gute Figur. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, ist bei ihrem Instagram-Account (https://www.instagram.com/montsxo/) an der richtigen Adresse.

ana-icanovic-2

Ana Icanovic (Bastian Schweinsteiger)
Bastian Schweinsteiger und Ana Icanovic zählen zu den Traumpaaren des Sports. So ist der Bayer nicht nur erfolgreicher Fußballer, seine Freundin kann selbst auf eine erfolgreiche Karriere im Tennis zurückblicken. Als die beiden sich 2008 kennenlernten, stand die Serbin sogar auf Platz 1 der Weltrangliste. Seit Februar 2015 ist sie nun mit dem deutschen Kapitän der Nationalmannschaft zusammen.

lisa-mueller-2

Lisa Müller (Thomas Müller)
Thomas Müller ist seit 2009 mit seiner hübschen Frau Lisa verheiratet, die in der Regel die öffentlichen Auftritte aber ihrem Mann überlässt. Ähnlich wie der deutsche Offensivspieler ist sie ebenfalls eine erfolgreiche Sportlerin. So arbeitet sie sowohl als Pferdezüchterin als auch als Dressurreiterin und nahm in der Vergangenheit schon erfolgreich an Reitturnieren teil.

nina-weiss

Nina Weiß (Manuel Neuer)
Nina Weiß und Nationaltorhüter Manuel Neuer lernten sich 2014 im Berliner Wachsfigurenkabinett kennen. Damals stand Neuer für seine eigene Wachsfigur Model und traf dabei auf eine hübsche, blonde Mitarbeiterin. Im Oktober 2015 zeigten sich die beiden dann schließlich erstmals als Paar.

carina-wanzung-2

Carina Wanzung (Mario Gomez)
Nachdem es für Mario Gomez 2014 nicht für eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft reicht, ist er bei Europameisterschaft in Frankreich wieder mit von der Partie. Mit seiner Teilnahme kehrt nun auch seine Freundin Carina in den Kreis der Nationalmannschafts-Spielerfrauen zurück. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit schon einige Städte gesehen.

Tags: