Sponsored Post: SEAT – Ein neuer Blickwinkel auf das Großartige Video

Video 0
Derzeit läuft ein wirklich sehenswerter Clip von Seat im deutschen Fernsehen. Es zeigt beeindruckende Bilder die die Erde zeigen, eigentlich untypisch für ein neues Auto - aber die Clips haben eine tiefere Botschaft.


Vor fast 60 Jahren, also im Jahr 1968 erreichte Apollo 8 die Umlaufbahn des Mondes. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, sahen die Astronauten am Nachthimmel etwas das ihnen den Atem raubte: Den Aufgang der Erde. Ein Crewmitglied der Apollo 8 Mission schrieb in sein Tagebuch: „Ich glaube, wir waren alle überrascht 240.000 Meilen weit gereist zu sein, um den Mond zu sehen. Während das wirklich betrachtenswerte die Erde war“. Manchmal lässt uns erst ein neuer Blickwinkel das Großartige um uns herum erkennen.

Seat wirbt mit diesem beeindruckenden und ungewöhnlichen Spot sein neues SEAT Ateca Model, einen SUV der sozusagen der spanische Vetter des Tiguan ist. Seat vereint dabei ein kraftvolles Fahrzeug mit umweltfreundlichen Features. Ganz im Sinne des Spots, der die Schönheit der Erde in den Vordergrund stellt. Der spanische Autokonzern, der zu Volkswagen gehört liefert einen rundum gelungenen SUV der auch für Familien geeignet ist. Mit dem Ateca springt Seat zwar spät auf den SUV-Zug, aber liefert einen SUV der viele „Kinderkrankheiten“ der Konkurrenz behoben hat.

In Zusammenarbeit mit Seat

Tags: