Ashley Resch – sexy Model, Fitness Coach und Motivatorin Frauen

Frauen 0
Unser heutiges MENIFY-Girl Ashley Resch kommt aus Kanada, genauer gesagt aus Calgary. Die 21-Jährige ist vor allem in Kanada und den USA ein bekanntes Gesicht in den sozialen Medien und Magazinen, aber auch in Europa findet die hübsche Blondine immer mehr Anhänger.

Heute hat Ashley Resch knapp 250.000 Fans nur auf Instagram, eine Zahl die sie vor mehreren Jahren noch belächelt hätte und es als blöde Träumerei abgeschrieben hätte. Inzwischen hat sich das Leben der Kanadierin gewandelt, vom unsicheren Teenager zum Model und Vorbild für tausende junger Frauen. Ihre Erfahrungen und ihre Bekanntheit nutzt Ashley inzwischen auch online, sie gibt jungen Menschen Ratschläge wie sie sich zum Beispiel in Fällen von Mobbing verhalten können. Es ist vor allem der Sport der ihr durch schwierige Zeiten geholfen hatte, in ihrer Highschool Zeit noch als Irish Celtic Tänzerin, inzwischen im Fitnessbereich – und dort sogar als „Personal Coach“.

Die hübsche Blondine, seit wenigen Wochen sind die Haare schwarz gefärbt, verkörpert alles was Mann von einer Traumfrau erwartet. Neben ihren langen Haaren und den blauen Augen, hat Ashley mit 81-64-89 und DD auch noch absolute Traummaße. Aber auch mit ihrer offenen und humorvollen Art kann Ashley punkten, es ist daher nicht verwunderlich, dass die 21-Jährige auch bei den Männern auf Instagram sehr gut ankommt.

Neben ihren Instagram und Facebook-Seiten pflegt Ashley Resch auch einen Youtube Account, dort gibt es immer wieder Vlogs und Einblicke in ihr Leben. Neben sexy Bildern der Kanadierin haben wir natürlich auch das ein oder andere Video für euch ausgesucht. Wer mehr Bilder sehen möchte, der findet auf ihrem Patreon Account eine klasse Auswahl

Du bist inzwischen ein erfolgreiches Model. Erinnerst du dich noch an deine Anfänge als Model?
Ich ich erinnere mich an meine Anfänge, als wäre es gestern gewesen. Ich habe früher viel Zeit damit verbracht mich selbst und mein Selbstvertrauen zu finden. Heute schaue ich meine ersten Bilder der Shootings an und kann ich nicht glauben wie sehr ich in den letzten drei Jahren ‚gewachsen‘ bin. Ich kämpfte viel damit, herauszufinden, wer ich war und mein Selbstvertrauen und ich schaue zurück auf meine alten Triebe und ich kann nicht glauben, wie viel ich in 3 Jahren gewachsen bin!

Wolltest du schon immer Model werden oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt?
Ich wollte schon immer etwas in Richtung Schauspielerei und Modeln machen. Mit dem Modeln hat es nun als erstes geklappt.

Gibt es etwas, dass du als Model gerne mal erleben möchtest? (Besonderes Event/Shooting etc)
Ja, ich würde auch gerne mit großen und tollen Magazinem wie Maxim, GQ oder der Sports Illustrated arbeiten. Solche Dinge möchte ich als Model gerne erleben.

Inzwischen hast du fast 250.000 Fans auf Instagram. Hättest du damit jemals gerechnet? Und wirst du auf der Straße von Fans erkannt? Lebst du aktuell deinen „Traum“?
Niemals hätte ich an eine solche Fanzahl gedacht. Als ich angefangen hatte und dann 2500 Fans hatte, dachte ich schon „Oh wow das ist viel“. Damals war alles auch noch nur ein Hobby. Ich hätte damals nie daran gedacht, dass es einmal mein Job oder Teil meiner Karriere sein wird. In meiner Heimatstadt werde ich oft erkannt, aber es überrascht mich immer wieder wenn ich auch in anderen Städten oder sogar anderen Ländern von Fans erkannt werde.

Viele wissen nicht was ein Model und „Influencer“ genau macht. Wie sieht bei dir zum Beispiel der Arbeitsalltag aus?
Gerne, ich kann euch ja mal einen normalen Tag in meinem Leben kurz erzählen. Ich stehe normal um 8.00 Uhr auf. Nach dem Frühstück geht es dann für ein paar Stunden zum Sport, in der Regel Cardio und Krafttraining. Danach kümmere ich mich um meine Seiten in den sozialen Medien, das dauert auch immer ein paar Stunden. Dann stehen oft ein oder zwei Fotoshootings mit Kunden auf dem Plan. Meine Homepage muss ich zwischendurch auch noch verwalten und aktualisieren. Später kümmere ich mich dann noch als Personal Trainer um die Trainingsprogramme meiner Kunden. Abends schneide ich dann noch meinen täglichen Vlog und dann ist auch schon Schlafenszeit – spätestens um 23.30 Uhr.

Thema Männer: Was macht einen Mann in deinen Augen ‚männlich‘ ?
Ich denke wenn sich ein Mann gut fühlt, wirkt er am männlichsten. Das kann beim Workout sein, beim ausleben der Hobbies oder bei der Arbeit, wichtig ist nur, dass er es mit wirklicher Hingabe macht und seine Leidenschaft dafür zeigt. Diese Ausstrahlung macht Männer meiner Meinung nach ‚männlich‘.

Du selbst hast einen Freund. Womit hat er dich „erobert“?
Er beeindruckt mich auch heute noch jeden Tag, indem er an meiner Seite ist und mich unterstützt. Natürlich bekomme ich auch hin und wieder kleine Geschenke oder Blumen, aber am meisten freue ich mich über seine Unterstützung und Vertrauen das er mir tagtäglich zeigt.

Wie man auf deiner Homepage lesen kann, bist du sehr engagiert in Sachen „Cyberbullying“ und den damit verbunden psychischen Problemen. Was für Erfahrungen hast du damit gemacht? Und was rätst du anderen die ähnliches erleben?
Ich hatte in der Highschool eine ziemlich schwere Zeit und habe dadurch heute einiges an Erfahrung, was andere Menschen durchmachen müssen. Die Leute nutzten die Anonymität hinter ihren Bildschirmen und schreiben Dinge oder verbreiten Unwahrheiten, die sie im echten Leben niemals sagen würden. Und mein Rat an andere die in einer ähnlichen Situation wie ich sind oder waren: „Stay strong in yourself and stand behind who you are.“.

Neben deinem Job als Model bist du Chefin und Gründerin von „Boss Babe Movement“. Was sind dort deine Ziele und eure Motivation?
Ja das stimmt, ich habe „Boss Babe Movement“ vor über einem Jahr gegründet, da ich es liebe mit anderen gemeinsam zu trainieren. „Boss Babe Movement“ ist eine Online-Community für Männer und Frauen, die wirklich ihr Leben verbessern wollen. Es geht nicht um einen Wettbewerb oder einen Wettkampf, sondern nur darum, dass alle etwas gesünder und glücklicher leben. Mein Ziel ist es mich einmal als erfolgreiche Geschäftsfrau in der Forbes-Liste zu sehen. Meine Motivation habe ich auch von meinen Eltern, die immer hart gearbeitet haben um meinem Bruder und mir alles zu ermöglichen, dafür möchte ich mich irgendwann revanchieren.

Du bist Kanadierin, hast du ein paar Dinge die man von euch Kanadiern noch lernen kann?
Ich denke man kann von Kanada Freundlichkeit lernen. Nett zu sein ist nicht unbedingt schlecht.

Ashley Resch ist nicht nur auf den sozialen Plattformen aktiv, auch auf Patreon kann man der Kanadierin folgen und bekommt exklusive Einblicke in das Leben der 21-Jährigen. Natürlich ist Ashley Resch auch auf Facebook aktiv, dort hat das Model inzwischen auch einige Fans.

Warst du schon mal in Deutschland? Oder kennst du etwas „typisch deutsches“?
Ich war bisher noch nie in Deutschland, werde das im Mai aber ändern, denn dann steht meine Reise nach Deutschland an. Ich kann es kaum erwarten das Land und die Leute kennenzulernen. Mein Nachname ist deutsch, also auch meine Abstammung aber leider kenne ich nichts wirklich typisch deutsches – bisher.

Welche drei Dinge aus deiner Kindheit würdest du gerne nochmal machen?
Also als erstes würde ich gerne mit meiner ganzen Familie zurück nach Hawaii gehen. Als zweites wäre ich gerne professionelle Tänzer geworden, denn ich war eine Irish Celtic Tänzerin. Mein dritter Wunsch ist gar nicht so absurd, ich würde einfach viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Das wären meine drei Dinge die ich gerne nochmal machen würde.

Titelbild: instagram.com/ashleyresch / instagram.com/mamudsny

Tags: