Antonia Elena – Das sexy Fitnessmodel aus München Instagram Girls

Instagram Girls 0
Instagram ist inzwischen gepflastert mit Fitnessmodels und solchen die es sein wollen. Zumeist sind es dann auch die Frauen, die als laufende Litfaßsäulen bekannt sind. Doch es gibt auch positive Ausnahmen, eine davon ist Antonia Elena aus München. Die adrette Blondine ist nicht nur authentisch in ihrer Art, sondern auch ziemlich sexy.

Die Münchnerin zeigt auf Instagram nicht nur ihren attraktiven Körper, der durch langes Training auch wirklich fit aussieht, sondern gibt auch Tipps für alle Lebenslagen. Denn Antonia hatte früher selbst Probleme mit Essen und ihrem Körper. Mithilfe von Sport hat es die 26-Jährige geschafft, ihre Magersucht zu überwinden und ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper zu entwickeln. Von der Magersucht ist heute optisch nichts mehr zu sehen, im Gegenteil. Wenn man Antonia Elena nun auf der Straße oder im Fitnessstudio sieht, schaut Mann doch gerne zweimal hin, oder? Nebenbei ist die 26-Jährige auch eine zeimliche Frohnatur, wie man in ihren Instagram-Stories immer wieder sieht.

https://www.instagram.com/p/BwB9miVjvAp/

https://www.instagram.com/p/Bv11rzNjJYZ/

https://www.instagram.com/p/BwfF4cbhB5R/

Tags: