Antonia Elena – Das sexy Fitnessmodel aus München Instagram Girls

Instagram Girls 0
Instagram ist inzwischen gepflastert mit Fitnessmodels und solchen die es sein wollen. Zumeist sind es dann auch die Frauen, die als laufende Litfaßsäulen bekannt sind. Doch es gibt auch positive Ausnahmen, eine davon ist Antonia Elena aus München. Die adrette Blondine ist nicht nur authentisch in ihrer Art, sondern auch ziemlich sexy.

Mit mehr als 175.000 Fans hat sich die hübsche Blondine inzwischen eine große Fanbasis geschaffen. Für sie selbst ist der Erfolg aber nicht selbstverständlich und so ist sie bei Fantreffen immer wieder überwältigt von den vielen Menschen die sie trifft. Übrigens abseits von Instagram hat man die hübsche Blondine vielleicht auch schon mal im Buchladen gesehen, denn Antonia hat schon zwei Bücher herausgebracht.

https://www.instagram.com/p/Btq9P4VBlav/

https://www.instagram.com/p/BtYIcVzB0v5/

Und wenn man nett fragt, bekommt man sicher auch ein Autogramm von ihr.

https://www.instagram.com/p/BveCXPIDz4U/

Tags: