Die besten Tore des Fußballs Video

Video 0

Zlatan Ibrahimovics, Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi, sie sind alle gut für spektakuläre Tore. Doch auch in den unteren Klassen gelingen den Spielern immer wieder spektakuläre Tore. Wir haben uns mal auf die Suche nach den besten Toren im Netz gemacht.



Es ist natürlich deutlich schwerer die besten Toren der Amateurklassen zu finden, als die spektakulären Tore der Superstars, die mit dutzenden Kameras eingefangen werden. Doch auch die Kicker der Kreisklassen haben oftmals ein „Wunderfuss“ und treffen mit sagenhaften Schüssen das gegnerische Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=qvzNSHJRg6s

Von den Amateuren zu den Profis. Oftmals könnte man meinen, manch Fußballprofi hat verzauberte Fußballschuhe an, wenn man sich die unglaublichen Tore anschaut. So schwört Messi auf Adidas oder Ronaldo auf Nike. Ob der neuste Clou von Adidas, die Adidas Ace 16.1, nun aber aus jedem ein Fußball-Gott machen ist fraglich. Dribblings, Weitschüsse, Fallrückzieher, Skorpion-Tricks, Panenkas oder Direktabnahmen, es gibt viel zu sehen bei den Profis. Aber einer stellte sie alle regelmäßig in den Schatten: Zlatan Ibrahimovic. Mit seinen Fallrückziehern, Seitfallziehern oder unglaublichen Torschüssen markiert er regelmäßig tolle Tore. Dabei kommt ihm auch seine Athletik zu gute. Spätestens mit seinem Fallrückzieher im Länderspiel gegen England machte sich der Schwede einen Namen – auch international.

Es muss also nicht immer ein Profi mit Millionen-Vertrag sein, wenn es um gute und sehenswerte Tore geht, auch in den Amateurligen tummeln sich viele unentdeckte Talente, die dennoch mit viel Spass ihrem Hobby nachgehen.

Tags: