Anika Ruppe über Tattoos, den Playboy und die Männer Frauen
Ein besonderer Blickfang von Anika sind ihre blauen Augen und die langen, schwarzen Haare, die auf den Fotos meistens als erstes ins Auge fallen. Manch einer kennt auch ihre sehr erotischen Bilder aus der „Tattoo Erotica“. In der Ausgabe #18 ist Anika zusammen mit anderen Tattoo-Models wie Makani Terror und Nadine Kennse zu sehen.
Wenn Anika nicht gerade vor der Kamera steht findet man sie beim Sport oder Shoppen – wobei das für Frauen ja auch eine Art Sport sein kann. Zu ihren anderen Hobbys zählt auch noch reisen.
Wir konnten uns mit der gebürtigen Sangerhausenerin unterhalten und haben natürlich auch ein paar sexy Bilder für euch im Artikel untergebracht.
Wie und wann kamst du in das Modelgeschäft?
Vor vier Jahren hat mich der Fotograf Alexander Wedekind angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte mit ihm ein keines Shooting zu machen. Ich nahm das Angebot gerne an und so nahm alles dann seinen Lauf. Ich hatte immer neue Shootings mit anderen Fotografen. Irgendwann kam dann auch eine Anfrage für das Tattoo Erotica Magazin.
Welche Shootings gefallen dir am liebsten? Und gibt es etwas, was du unbedingt mal noch machen möchtest?
Ich würde gerne noch Unterwassershootings machen oder auch Shootings mit Tieren. Ein Shooting mit einem Tiger stelle ich mir zum Beispiel sehr spannend (wenn auch etwas gefährlich) vor. Aber auch Shootings bei denen ich mich komplett verwandeln kann, mit Make-Up und besonderen Outfits, gefallen mir sehr.
Würde dich auch mal ein Shooting für ein Männermagazin reizen oder kommt so etwas eher nicht für dich in Betracht?
Also ich muss sagen, ein Shooting mit dem Playboy würde mich schon sehr reizen.
Du bist auch als Tattoomodel unterwegs. Was für Tattoos hast du und wo sind sie? Kommen noch weitere dazu?
Ja das stimmt, ich bin auch als Tattoomodel unterwegs. Ich habe mein Pony tätowiert, da ich es sehr mit meiner Kindheit verbinde und daran schöne Erinnerungen habe. Der Totenkopf auf meinem Rücken hat mir als Motiv sehr gut gefallen. In der Zukunft sollen noch weitere Tattoos dazu kommen, genaue Motive stehen aber nicht fest.
Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich oder siehst du es eher als reinen Körperschmuck?
All meine Tattoos haben eine besondere Bedeutung für mich, natürlich habe ich die Tattoos auch weil mir das ganze auch optisch gefällt.
Thema Männer: Was muss Mann mitbringen um dein Interesse zu wecken?
Ein Mann muss für mich charmant sein, lustig sein und mich zum lachen bringen. Er braucht auch keine Modelmaße, aber ein paar Tattoos wären nicht schlecht 🙂
Du hast fast 800 Fans auf Facebook und davon sicher einige männliche Fans, hast du schon mal einen Antrag oder eine lustige „Anmache“ von einem Fan bekommen?
Haha, ja das habe ich tatsächlich. Ich habe schon so einiges erlebt, von dummen und plumpen Anmachen bis hin zu einem echten Heiratsantrag.
Du kommst aus Halle. Hast du „Geheimtipps“ für Leute die Halle besuchen wollen?
Ich wohne seit zwei Jahren in Halle, ursprünglich komme ich aber aus Sangerhausen. Halle ist eine tolle Stadt. Es gibt tolle Clubs, zum Beispiel das Charles Bronsen, die Chaise oder das La Bim, alle drei kann ich nur empfehlen. Dort bin ich übrigens auch oft anzutreffen 🙂
Auf welche drei Dinge kannst du in deinem Alltag nicht (mehr) verzichten?
Ich könnte niemals auf mein Auto verzichten, ich bin nämlich manchmal sehr faul und da ist ein Auto wichtig ;-). Auf Mein Handy und gute Musik könnte ich ebenso nicht verzichten.
Wenn du einen Tag als andere Person oder Tier leben könntest, wen/was würdest du wählen und warum?
Ich würde gerne einmal einen Tag Nina Kraviz sein. Ich liebe ihre Musik und bin unheimlich fasziniert von ihrer Person. Das wäre sicher ein besonderes Erlebnis.
Wer mehr von der schwarzhaarigen Schönheit Anika Ruppe sehen will, dem empfehlen wir ihre Facebook Seite oder auch ihren Instagram Account.
Titelbild: Nicole Irmisch – www.fotolife-domnitz.de