Ein Flammenwerfer aus LEGO Video

Video 0

Lego kennt jeder, jeder hat auch schon mit Lego gespielt. Doch einen Flammenwerfer aus LEGO haben wahrscheinlich die wenigsten bisher gebaut. Die Youtuber von „ZaziNombies LEGO Creations“ haben das ganz nun verwirklicht und es funktioniert erstaunlich gut.


Ob das dänische Unternehmen LEGO selbst schon mal auf die Idee gekommen ist einen voll funktionsfähigen Flammenwerfer aus LEGO zu bauen ist sicher fraglich. Deshalb haben das nun die Youtuber von „ZaziNombies LEGO Creations“ übernommen und einen Flammenwerfer gebaut. Aus 1.200 Einzelteilen haben sie den Flammenwerfer im „Call of Duty: Black Ops 3“ Style erbaut.

In dem knapp zweiminütigen Video stellt ZaziNombies die Waffe des Spezialisten „Firebreak“ vor: Zwar wird das Feuer nicht tatsächlich durch den Lego-Abzug ausgelöst, das macht sein Handwerk aber auch nicht weniger beeindruckend. Sollten die Sicherheitsbehörden dieses Video sehen, darf man gespannt sein ob LEGO zukünftig auch als gefährlicher Gegenstand geführt wird.

Tags: