Lisa Yasmin – die sexy Autoschrauberin Instagram Girls

Instagram Girls 0
Lisa Yasmin ist keine 0815 Instagrammerin. Bei ihr gibt es keine Fitnessriegel, keine Werbecodes für überflüssige Nahrungsergänzungsmittel, auf ihrem Profil geht es um eine hübsche Frau und ihre Leidenschaft zu Autos. Und vor allem BMW hat es der Wahl-Bayerin angetan.

Inzwischen folgen der humorvollen Bayerin mehr als 182.000 Leute (Mai 2019) auf Instagram und auch auf Youtube ist sie sehr erfolgreich unterwegs. Den Kanal betreibt sie zusammen mit der Tuningfirma Mx-Motorsport – seit Oktober 2018. In den Videos geht es vornehmlich um den Umbau von Kundenfahrzeugen und natürlich auch um die eigenen Autos. Egal, ob eine Leistungssteigerung durch Softwaretuning oder ein Komplettumbau mit großen Turbos, die Videos sind sehr vielseitig und auch für Laien interessant.

Gebürtig kommt Lisa Yasmin aus Braunsbedra, in Sachsen-Anhalt. Der Liebe zu Autos wegen ging es für sie vor einigen Jahren aber nach Bayern. In der Nähe von Bamberg arbeitet sie derzeit bei der Firma Mx-Motorsports. Ihre Leidenschaft zu Tuning und BMW verbindet die 22-Jährige gerne auch mit Fotoshootings, die wirklich guten Ergebnisse kann man auf ihrer Instagramseite finden – eine Empfehlung von uns. Und natürlich sieht die 22-Jährige auch ohne Auto ziemlich gut aus.

Autos prägten die Kindheit von Lisa Yasmin

Die Liebe zu Autos wurde ihr im Prinzip in die Wiege gelegt. Ihr Vater hatte eine Autowerkstatt in der sie schon früh und fast täglich Kontakt mit Autos hatte. So wuchs die Leidenschaft zu PS-Boliden, mit der speziellen Vorliebe für Autos aus dem Hause des bayrischen Automobilherstellers, laut eigener Aussage wurde sie hier stark von ihrem Opa geprägt. Mit 17 gab es dann damals den ersten BMW, ein E36 Coupé, einen 318is. Bis heute ist sie der Leidenschaft BMW E36 treu geblieben.

Inzwischen ist Lisa Yasmin Besitzerin eines BMW E36 318is und eines BMW F32 435ix, mit 420PS. Durch ihren Arbeitgeber steht ihr auch ein BMW E92 M3 als Firmen- und Werbefahrzeug zur Verfügung, insgesamt eine nette Auswahl an Boliden.

https://www.instagram.com/p/BxE9_fGhQ8M/

Und wer die hübsche Lisa Yasmin bei sich zu Hause haben möchte, es gibt auch einige sehr ansehnliche Poster von der 22-Jährigen zu erwerben. Und eines Vorweg, nicht nur ein BMW kann eine attraktive Rückseite haben, auch die wahrscheinlich hübscheste Autoschrauberin Deutschlands hat eine sexy ‚Rückseite‘ – und dabei noch ein bezauberndes Lächeln.

Wenn man Lisa ein wenig folgt, ihre Storys und Videos anschaut, merkt man schnell, dass Autos und ihre BMWs wirklich ihre Leidenschaft ist. Bei ihr ist nichts gespielt. Wer Lisa Yasmin nun auch etwas mehr kennelernen möchte, für den haben wir noch ein Video aus ihrem Youtube-Kanal.

Tags: