Lena Klahr – Achterbahnfan und sexy August Playmate Frauen

Frauen 0
Unser heutiges MENIFY-Girl Lena-Pheline Klahr ist mal wieder ein Playmate. Diesmal ist es die Miss August 2019. Lena reiht sich damit in die Riege von Damen wie Antonia Petrova, Patrizia Dinkel und vielen anderen deutschen Playmates ein.

Beruflich ist die 28-Jährigen einem ganz normalen Beruf nach, das Modeln ist allerdings ein Nebenerwerb von Lena geworden – und zwar ein sehr ansehnliches. Schaut man sich aber ihren Instagram Account an, stellt man schnell fest, dass sie auch das Talent und die Figur dazu hat. Beim Anblick ihrer Bilder wird schnell deutlich, dass die am 11. Dezember 1991 geborene Schönheit auf Körperschmuck steht. Neben mehreren Tattoos hat Lena auch das ein oder andere Piercing. An Tattoos hat das Playmate einige, unter anderem mehrere Tattoos am Arm, unter und zwischen den Brüsten, an der Leiste, am Fuß und am Schienbein. Ein Tattoo ist ihr allerdings besonder wichtig: Das Tattoo von ihrem Chihuahua Lou auf ihrer Hand. Es gibt also viel auf Lenas Körper zu entdecken. Apropos Körper, das Playmate ist in der Tat eine sehr attraktive Dame, mit einer Größe von 1,70m und Maßen von 89-65-91 erfüllt sie sicherlich die Kriterien eines Männertraums.

In den Playboy ging es für Lena Klahr über den Umweg Europa-Park. Dort wurde die Braunschweigerin nämlich schon ein Jahr zuvor „Miss Traumatica“ bei den „Horror Nights“. Die Braunschweigerin steht auch privat auf Horror, Halloween und Co, aber mit einem Sieg bei der Wahl im Europa-Park hatte sie nicht gerechnet. Aber auch sonst wäre der Besuch im Europa-Park für Lena ein Spass geworden, denn das Playmate steht auf schnelle Achterbahnen und Freizeitparks. Und schnelle Achterbahnen gibt es im Europa-Park bekanntlich mehrere.

Vor deinem Auftritt im Playboy wurdest du „Miss Traumatica 2018“ im Europapark. Magst du Freizeitparks wie den Europapark? Und bist du Achterbahn-Fan oder fährst du doch lieber die ruhigeren Bahn?
Ich bin ein absoluter Freitzeitpark Fan. Für mich darf es nicht hoch und schnell genug sein. Von mir wird man also nie hören, die Achterbahn traue ich mich nicht zufahren. Das lustige ist das mir immer schlecht wird in Achterbahnen. Dafür gibt es zum Glück aber Reisetabletten.

Wie kam es dann zu deinem Auftritt als „Miss August“ im deutschen Playboy?
Ich wollte schon immer Playmate werden, das vorweg. Vor einigen Jahren habe ich mit Marc Terenzi zusammen eine Horror Show organisiert und auch selbst als Darstellerin auf der Bühne gestanden. Durch Zufall bin ich dann auf die ausschreiben des Europaparks/Traumatica aufmerksam geworden. Da war sofort klar, da muss ich mich bewerben. Wenn’s gut läuft habe ich eventuell die Chance auf ein Shooting für den Playboy. Wenn’s schlecht läuft sehe ich vielleicht einfach nur alt bekannte der Horror Show wieder. Für mich also eine win/win situation. Und Tatsachlich hat beides geklappt. Als dann auch noch die Nachricht vom Playboy kam das ich nicht nur eine Strecke im Playboy bekomme, sondern sogar Playmate werde. War alles perfekt.

Leider bleibt der Männertraum aus Braunschweig auch wirklich ein Männertraum, denn Lena Klahr ist seit einiger Zeit vergeben. Das erste Date mit ihrem heutigen Freund ist auch etwas eskaliert, wie sie im Playboy verriet. Statt einem gemütlichen Gang ins Restaurant, zog sie mit ihrem heutigen Freund bis in die Puppen um die Häuser und war am Ende auch etwas blau. Klassischerweise verschlief sie am nächsten Tag auch direkt einen Hilfseinsatz beim Umzug einer Freundin.

Thema Männer: Auf welchen Typ Mann stehst du persönlich? (Optik/Charakter etc) Und was sollte Mann tunlichst nicht haben?
Ich stehe auf intelligente Männer, ich möchte mich mit einem Mann auch unterhalten können. Trotzdem sollte er sich nicht zu schade sein auch mal Blödsinn mit mir zu machen und über sich selbst lachen können. Man darf sich im Leben nicht immer so ernst nehmen. Rein optisch mag ich große Männer, er darf auch gerne etwas tätowiert sein. So wie ich. Ich glaube ich würde es sehr merkwürdig finden wenn ein Mann einen Tanga tragen würde. Nichts gegen einen sexy Männer hintern, aber sowas sollte dann doch eher den Frauen vorbehalten sein.

Du bist seit mehr als einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Wie hat dein Freund dich „erobert“?
Ich muss ehrlich gestehen das es nicht unbedingt liebe auf den ersten Blick war, obwohl er mir optisch schon ziemlich gut gefallen hat. Trotzdem hat er mich mit jedem Treffen und seiner Art wie er das Leben sieht mehr und mehr beeindruckt. Er ist nämlich jemand der allem etwas positives abgewinnen kann, sei die Situation noch so aussichtslos. Ich habe glücklicherweise doch recht schnell gecheckt das mir so ein Mann sicherlich kein zweites Mal über den Weg läuft. Das war eine meiner besten Entscheidungen.

Lena Klahr – Nacktbilder, viele Anmachen und ein Heiratsangebot

Natürlich gibt es unter ihren vielen Fans auch den ein oder anderen, der dem attraktiven Playmate eine Nachricht schreibt. Doch was erlebt Lena Klahr in den sozialen Netzwerken?

Auf Instagram hast du mehr als 16.200 Fans (Stand 17.12.2019). Was waren so die absurdesten und verrücktesten Nachrichten die du dort schon bekommen hast?
Puh, das waren so einige verrückte Sachen. Natürlich sind da jede Menge Nacktbilder und komische Anmachsprüche, aber auch jede Menge liebe Nachrichten. Das verrückteste war jedoch das mir eine frau geschrieben hat das ich sie heiraten soll.

View this post on Instagram

Eins von dem letzten Shooting mit @piet_pics Nächste Woche geht’s mit ihm und 3 weiteren Lieben Menschen nach Mallorca. Nochmal schönes Wetter tanken und ein paar neue Bilder machen. Ich freu mich drauf. /Anzeige _______________________________________________________ #portraitphotography #portrait #portraits #portraitvision_ #portraitart #photography #photooftheday #photo #photographie #photoeveryday #makeup #lookoftheday #look #ink #inked #inkedgirl #inkd #tattoo #tattoogirl #tattoos #tattoosleeve #face #girl #braunschweig @impliedmagazine @womenofink @mistakemagazine @vologlam @sensual_shots_ @nuvumagazine @tattoos_of_inztagram @thenakedtiger @nakid_magazine @fae

A post shared by Playmate Miss August 2019 (@lenapheline_playmate) on

Du lebst in Braunschweig. Was gibt es dort zu erleben?
Braunschweig ist eine tolle Stadt. Ich liebes es hier zu wohnen. Man hat alles was man braucht und trotzdem irgendwie dieses Dorf Gefühl. Mich trifft man da meistens im Fitnessstudio oder abends auf ein Glas Wein in einer Bar an.

Wenn man sich deine Bilder anschaut, könnte man dich für eine (positiv) verrückte Frohnatur halten. Ist das wahr? Und was sind so deine verrücktesten Erlebnisse?
Ich bin definitiv jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Eine Freundin und ich sind durch Zufall mal an einem dieser Bewässerunganlangen vorbei gefahren (die auf dem Feld stehen) und haben beschlossen das es ein perfekter Tag ist um da mal durch zulaufen. Gesagt, getan. Dieses Wasser ist zum Teil mit Gülle angereichert, genauso haben wir danach auch gerochen. Außerdem habe ich mal eine Wetter verloren und muss dann nachts eine Straße nackig hoch und runter laufen. Im Hintergrund lief das Lied, sie hatte nur noch Schuhe an.

Kommen wir zu dir privat: Wie würdest du dich mit zwei Sätzen beschreiben? Und wie würde dich wohl dein Freund beschreiben?
Ich würde mich als loyalen und eher verrückten Menschen beschreiben. Ich denke das man mit mir oft was zu lachen, auch wenn meistens über mich gelacht wird. Ich habe meinen Freund gefragt, ich zitiere: du bist für mich absolut bezaubernd und einzigartig.

Bist du am Wochenende eher der „Netflix und Couch“-Typ oder gehst du lieber bis in die Puppen feiern?
Definitiv beides. Ich gehe wirklich gerne mal feiern und bin dann auch oft nicht vor 6 Uhr zuhause. Genauso gerne verbringe ich aber auch mal einen Abend mit meinem Freund oder Freundin auf der Couch. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit.

Lieber ein Date mit Batman oder mit Joker? Und welche Lokation würdest du wählen?
Auf jeden Fall Batman! Ich würde mit ihm das absoluten Gegenteil machen, was er sonst so macht. Eventuell würde ich mit ihm in einen Freizeitpark gehen. Wo er dann top Secret fragen in der Achterbahn beantworten müsste. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Eis im Bällebad, aber nur wenn er auch sympathisch und nett war.

Aus „Miss Traumatica“ wurde dann im August 2019 offiziell „Miss August“ im deutschen Playboy, damit ist Lena Mitglied im „exklusiven Bunny“ Club, dem schon Stella Stegmann, Julia Prokopy oder Antonia Petrova angehören. Und wer nun noch mehr Bilder vom Playmate Lena Klar will, die gibt es auf ihrer Instagram Seite.

Tags: