Miss Meliss das sexy Sommermädchen aus dem Norden Instagram Girls

Instagram Girls 0
Wahl-Hamburgerin, bekennenden Gamerin und bildhübsche Blondine. "Miss Meliss" ist im Prinzip ein wahr gewordener Männertraum. Und als ob das nicht schon langen würde, wurde Melissa vor ein paar Jahren auch zum "Bild Sommermädchen 2015" gekürt - und das völlig zurecht!

Zu ihren Hobbies gehört neben Frauenkram wie Kosmetik auch zocken. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, Melissa spielt gerne The Last Of Us, Skyrim, League of Legend oder Final Fantasy. Wir hatten das Vergnügen und konnten schon kurz nach dem Start von MENIFY vor vier Jahren mit der Wahl-Hamburgerin ein kleines Interview führen. Dabei ging es nicht nur um die Männer, sondern auch „überlebenswichtige“ Dinge im Alltag und andere unterhaltsame Fragen. Seither hat sich einiges getan, aber eines ist geblieben: Melissa ist ein echter Eyecatcher mit wohltuender Stimme. Wenn ihr nun auch mehr von Melissa sehen wollt, so können wir euch ihren Instagram oder Youtube Kanal wärmstens empfehlen.

Im Sommer findet man Melissa übrigens am liebsten am Wasser, egal ob Alster oder Meer, hauptsache sonnig, warm und etwas Zeit zum entspannen. Wir haben nun unsere Lieblingsbilder von ihr für euch.

Tags: